Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/juinne-phoenix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Something stupid?!

Wieder eine dieser endlosen Nächte, in denen man die Welt verändern könnte, aber leider doch nur krank im Bett liegt und aufgrund vorhandener Schlafstörungen und Medikamenten nicht schlafen kann -.-

Also liegt man in einem Traum aus Zebra in seiner pink-schwarzen Kuschelhöhle und freut sich über das Vorhanden sein von Sweeties (Erdbeerzigaretten) und Heiße Zitrone xD

Rauchen kann tödlich sein? Bereits bekannt, aber das kann der Zusammenstoß mit einem 20-Tonner ebenfalls^^

Neue Ideen für Stories und FFs sind vorhanden, es mangelt nur leider an der Ausführung... Zu viele nicht kompatible Ideen zu zu vielen Themen und/oder Pairings... Ich hab keine Lust mehr an diversen Sachen auf einmal zu arbeiten... Obwohl ich mich eigentlich auch mal wieder an ne mögliche Fortsetzung von Bittersweet klemmen könnte... Das hab ich seit Jahren vor, immerhin ist Teil 2 mein Part...

Kind schläft süß und selig, immerhin etwas^^
Ich will auch schlafen, aber nein, ich poste hier Blödsinn, den eh keinen außer mir und eventuell noch Maja interessiert...

To-Do-List für diesen Monat:
*Zum WE wieder gesund werden
*B-Day Return genießen
*Puschelviech treffen
*Sohnemanns Geburtstag feiern
*Nach Bremen auf den Weihnachtsmarkt und Glühwein trinken!!
*Steffi sehen und Teeparty abhalten <3
*Videoabend mit Anke und Jule
*Mit Jule ne Küchenparty veranstalten^^
*Weihnachten irgendwie hinter mich bringen
*eigenen Geburtstag planen...
*24 werden *gg*
*Party und Spaß und viele Leute hier haben
*Mehr pink in mein Leben bringen xD
*Gut und gesund und heil ins neue Jahr kommen...

Ich hab bestimmt noch 1000 Dinge vergessen...
*Ihn sehen (sehr wichtig xD)
*Aki von dem sinnvollen Dasein von Blogs überzeugen xD
Ich hab dich hier namentlich erwähnt, also änder deine Meinung!! Jawohl!! *lach*

Joa... ich sollte aufhören Einträge auf Medis zu schreiben *lach*
9.12.10 02:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung